5. Firmenjubiläum

Veröffentlicht am 10.05.2019

Herausragende Leistungen sind wichtige Meilensteine der Unternehmensgeschichte, die Visionen und Ziele mit wahrer Leidenschaft und Begeisterung in sich tragen. Vor allem sind sie das klare Bekenntnis zusammenwirkender Menschen, die sich selbst unter schwierigsten Bedingungen nachhaltigen Werten des Vertrauens, Zusammenhalts und Respekts verschrieben haben.

Unser fünfjähriges Firmenjubiläum nahmen wir zum Anlass, mit unserem Team und deren Partnerinnen und Partner einige unvergessliche Stunden auf der Insel Föhr zu verbringen, um uns für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren zu bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich bei unseren Kunden und Kooperationspartnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ich freue mich auch in Zukunft darauf, diesen Weg gemeinsam mit ihnen fortzusetzen, denn diese besondere Zusammenarbeit führt zu nachhaltigen Veränderungs- und Entwicklungsprozessen, die das Leben des Einzelnen um wertvolle Erfahrungen bereichern.

Jens Schikora, Geschäftsführer