Gründungsversammlung Verein NAGS Deutschland hat stattgefunden!

Veröffentlicht am 12.11.2018

Am 9. November fand die Gründungsversammlung für den Verein NAGS Deutschland in Lüneburg statt.

26 Trainerinnen und Trainer verschiedener Anbieter und Konzepte aus ganz Deutschland und deutschsprachige Trainer aus dem Ausland trafen sich, um nach vielen Jahren der Vorbereitung nun endlich “Nägel mit Köpfen” zu machen. Jetzt gilt es nur noch die üblichen Formalitäten einer Vereinsgründung zu erledigen.

Nach erfolgreicher Registrierung wird sich der Verein mit seinen verschiedenen Vertretern weiter in der Fachöffentlichkeit präsentieren. Ein Ziel des Vereins ist es, bundesweite Standards im Bereich Aggressionsmanagement zu entwickeln und konzeptübergreifend in Anwendung zu bringen. Sitz des Vereins wird Lüneburg sein.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

NAGS bedeutet: Verein Netzwerk Aggressions- und Gewaltprävention, Sicherheitsmanagement Deutschland

Hier sehen Sie schon einmal das zukünftige Logo des Vereins.