Online Kongress “Aggressive Jugendliche” im Oktober

Veröffentlicht am 24.08.2019

Wir möchten Sie hiermit gerne auf einen kostenlosen Online Kongress zum Thema “Aggressive Jugendliche” vom 7.-13. Oktober 2019 hinweisen.

Es geht um spannende Themen, die Sie nicht verpassen sollen:

wie kann man professionell mit aggressiven Jugendlichen umgehen? Wie geht man in schwierigen Konfliktsituationen vor? Was kann man präventiv tun, damit es gar nicht so weit kommt? Wie kann man den Jugendlichen wirklich weiterhelfen? Aber auch: was kann man für sich als betreuende Person tun, damit es einem gut geht und nicht bald im Burnout landet? Was kann man als ChefIn für deine MitarbeiterInnen tun?

Die Experten und Expertinnen erzählen von ihren langjährigen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen, die du so in deinem Studium sicher noch nicht gehört hast. Lass dir dieses Wissen, das dir hier gratis angeboten wird auf keinen Fall entgehen.