Unser Veranstaltungsprogramm ab 2022

Veröffentlicht am 13.07.2021in Aktuelles

Sehr geehrte Interessierte, liebe Trainerinnen und Trainer,

unser Veranstaltungsprogramm 2022 ist fertig und wir freuen uns Ihnen/ Euch wieder einmal ein tolles Programm zusammengestellt zu haben.

Ab 2022 stehen einige Veränderungen in unseren Veranstaltungsformaten an. Wir werden die Trainer*innen-Ausbildung auf insgesamt neun Tage erweitern und im „Blended-Learning-Format“ durchführen. Zu den bereits gewohnten sieben Tagen Präsenzzeit kommen nun Online-Veranstaltungen beispielsweise zum Thema Recht und andere Unterstützungsleistungen dazu.

Weiterhin werden wir die Trainer*innen-Auffrischungen zum Erhalt der Lizenz in eine Art Fachtagungsstruktur mit verschiedenen Workshops verändern.

Unsere verschiedenen Fachseminare werden wir im 1. Halbjahr 2022 ausschließlich im Online-Format anbieten und in der Zweiten Jahreshälfte dann in gewohnter Präsenz.

Gewürzt wird das Ganze durch zahlreiche kostenlose Angebot zum Kennenlernen des Konzeptes oder zur Unterstützung von aktiven PART-Trainer*innen.

Wir wünschen Ihnen/ Euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns Sie dann auch im kommenden Jahr in unseren Veranstaltungen begrüßen zu können.

Flyer_Seminarangebot 2022

Ihre PART-Training GmbH.